Code of Partnership
Für eine langfristige Zusammenarbeit braucht es eine Grundhaltung
Seit über 25 Jahren sind wir auf dem Markt und formen zukunftsfähige und langfristige Kundenbeziehungen. Dafür braucht es nicht nur eine Leidenschaft für das, was wir tun, sondern auch einen Wertekompass. Wir haben für uns Kernwerte definiert, die uns in der Zusammenarbeit antreiben und denen wir uns verpflichtet fühlen.
Wir sind loyal, begeisternd und gewissenhaft
Nur so können wir in einer langfristigen Zusammenarbeit eine erfolgreiche Employer-Branding-Strategie gestalten. Unsere Agentur zeichnet sich durch besondere Menschen aus, die kompetent, aufrichtig, lösungsorientiert und wegweisend in ihrem Tun und Handeln sind. Diese Menschen führen auch deine Arbeitgebermarke zum Erfolg.
Wir sind keine klassische Werbeagentur
Wir sind ein Agenturteam, das in Lösungen denkt und an Zielen arbeitet. Und das mit hohem Engagement und mit großer Loyalität. So gewährleisten wir Kontinuität in der Zusammenarbeit. Wir arbeiten agil, aber strukturiert mit dir, um Timings ein- und die Qualität hochzuhalten. Wir sind nicht unfehlbar, aber offen und transparent. Das zeichnet uns aus, mit all unseren Ecken und Kanten.
Unser Code of Partnership
Neben unseren Kernwerten haben wir einen Code of Partnership definiert. Dieser beschreibt unsere Zusammenarbeit mit Kunden, Dienstleistern und Partnern.
1.
Wir sind für euch da: Ihr liebt Kontinuität? Wir auch! Ihr werdet bei uns keine Ansprechpartnerwechsel erleben, weil wir keine Agentur-Hopper Mentalität haben.
2.
Wir sind ehrlich zu euch: Wir machen alle Fehler. Aber wir gehen offen und ehrlich damit um. Deswegen sind uns in der Zusammenarbeit regelmäßige Reviews wichtig.
3.
One team, one dream: Ja, wir sind Dienstleister. Aber wir verstehen uns als ein Team mit einem gemeinsamen Ziel. Dafür brennen wir Tag für Tag.
4.
Wir denken ganzheitlich: Wir denken nicht in Projekten. Die Candidate Journey ist ganzheitlich, von der Ansprache bis zum Exit. Das ist unser Beratungsanspruch.
5.
Wir schauen über den Tellerrand: Und noch viel weiter. Bedeutet: Von der Ansprache bis zur Bewerbung bewerten wir, welche Auswirkungen Trends & Themen haben.
Unsere Haltung
Wir als Agentur haben darüber hinaus eine starke Haltung. Eine, die für eine offene, respektvolle Welt steht. Deswegen sind wir stolzes Mitglied der Charta der Vielfalt. Was uns noch wichtig in der heutigen Zeit ist: Wir geben Diskriminierung, Rassismus und Faschismus keinen Raum. Wir stehen für eine offene, diverse, multinationale Kultur, die uns alle zusammen bereichert. LOVE HR, HATE RACISM.